Yamaha WR 125 X/R Fehlzündung provozieren?

3 Antworten

also ich hab mal mehr oder weniger freiwillig festgestellt dass die (unabsichtliche) betätigung des Killschalters mit glück/pech ,wie mans nimmt, bei laufendem motor und während der fahrt zu einer fehlzündung führt, allerdings würd ich niemandem dem was an seiner maschine liegt dazu raten fehlzündungen zu provozieren, geht auch eleganter

Armeefrosch
Fragesteller

Jo danke :D hab ich auch schon probiert aber bei meiner wr will das Benzin einfach nicht knallen :( man muss vermutlich die richtige Drehzahl erwischen..

Nö, geht ned.

Das klassische Tunnelknallen funktioniert prinzipiel nicht bei Moppeds mit Schubabschaltung und da die WR ne elektronische Einspritzung hat, wird das nix.