Alles was über 95 oktan (ROZ) hat, sprich super, super plus und auch den "premiumsprit" von aral weiss ich den namen nicht, bei shell wäre es v-power

...zur Antwort

Es sind 15 ps, und wenn du eine enduro möchtest kannst du dir eine holen. Es lohnt sich auf jeden fall, da du dann schnell und allein unterwegs sein kannst und unabhängig bist, desweiteren kannst du den a1 führerschein für wenig geld und aufwand zum großen schein upgraden (ca 400€)

...zur Antwort

Mit viel übung und viel glück schon, wird dann aber ehr ein hopserle als ein wheelie

...zur Antwort

Ein sportauspuff bringt nichts als allen anderen schon von weitem anzukündigen dass du ein Problem mit deinem Ego hast, er kostet viel und bringt NIX, ABSOLUT GARNIX! Mach lieber zwei Kundendienste, haste mehr davon

...zur Antwort

Vielleicht in 50 jahren, aber solang es noch erdöl gibt werden motorräder auch knallen und stinken, erst wenn das benzin so teuer wird dass keiner mehr tanken kann werden die konzerne anfangen ordentlich in die produktion von e-moppeds zu investieren

...zur Antwort

Fahrbar ja, empfehlenswert nein!  Das Gummi wird spröde und verliert an haftung, viel schräglage würd ich micht damit nicht trauen

...zur Antwort

relativ einfach, man hat einen tank voller brennbarer flüssigkeiten, setzt den auf einen rahmen in dem außerdem eine zündkerze und einspritzanlage für dauerhafte explosionen sorgen und fährt damit im kringel bis es einen aufs maul legt, was soll dabei schon schief gehen ?

Variante 1 wurde bereits von blackhaya ausgeführt, variante 2 wäre austretender kraftstoff der sich an heißen bauteilen wie z.b. auspuff entzündet

...zur Antwort

Ich glaube, die mito hat erstens eine andere Übersetzung, 12 statt 14 zähne am ritzel und dann auch noch entweder nen gasanschlag d.h. du kannst kein vollgas geben oder eine elektronische begrenzung/Blackbox genannt die sich irgendwo unter dem sitz mit kabelbinder befestigt am rahmen finden lässt,

entfernst du die hast du aber die offenen 34ps was nicht mehr ganz legitim ist. schau also mal im netz nach einer 11kw box ohne geschwindigkeitbegrenzung (vorausgesetzt es ist überaupt vorhanden)

...zur Antwort

Was bequemes, 80km am tag 5x die woche würde ich mit meiner rs4 nur bedingt gerne fahren, also besser keine "sportler". Auch auf der ktm duke saß ich nicht wirklich angenehmer (1.78) also würde ich mir die auch nicht zulegen... 

Komfortabel wäre eine honda varadero, ein richtiger langstreckenbomber mit verkleidung und allem schnickschnack, allerdings recht schwer und hat bei sportlicher fahrweise einen recht hohen verbrauch (wie alles was mit 125ccm schnell fahren soll)

Eine viertakter sollte es schon sein wenn so viele km gefressen werden, deshalb würde ich an deiner stelle noch die wr von yamaha in betracht ziehen, hohe und amgenehme sitzposition, allerdings recht kleiner tank und keinen Drehzahlmesser 

...zur Antwort

Beides nicht die beste Wahl, ein 50ccm Motor mit drei PS schiebt kein Motorrad mit Abmaßen die auf einen 125ccm Motor ausgelegt sind (die rs4 125 und gpr125). Ich wage mich soweit aus dem Fenster zu lehnen und zu behaupten, dass jeder x-Beliebige Roller schneller ist ...

Klar ist die Optik um EINIGES besser, rechtfertigt aber nicht den Preisunterschied. 

...zur Antwort

Also hör mal, wenn du in so nem microcar rumgurken willst weil dir zwei Monate pause (wenn überhaupt) über den winter zu lange dauern und du lieber nen warmen hintern willst geh ich davon aus dass dir motorräder doch nicht so gefallen... 

Weil die rs125 wäre eindeutig die bessere wahl

...zur Antwort

Sitz bei nem händler mal probe, mit 1,65 solltest du eigentlich einigermaßen gut auf den boden kommen, falls nicht frag dort gleich mal den Verkäufer der kann dich da gut beraten 

...zur Antwort

190 PS aus einem V6 klingen nun mal nicht wie 450PS aus einem V8, das ist traurige realität. Wenn du den sound verändern willst ist die effektivste methode eine Sportauspuffanlage, evtl. sogar ne klappenanlage.

Kosten 1500€ aufwärts, luftfilter und solche späßchen bringen zwar auch was, aber lang nicht so viel wie ein anderer Auspuff. Wenn du willst kannst du zusätzlich auch ein chiptuning machen lassen, halte ich persönlich  aber nichts davon ...

...zur Antwort