Besten Auspuff für die Aprilia rs4 125?

3 Antworten

Der ideale Auspuff ist ab Werk montiert.

Kein zugelassener Zubehörauspuff kann dir an Sound auch nur annähernd so viel bringen, daß es das Geld und die Scherereien wert wäre.

So eine Pseudosporttröte kostet nämlich nicht nur Geld das du als Anfänger wirklich besser einsetzen könntest, sondern er zieht auch (egal wie leise und legal er ist) immer unerwünschte Aufmerksamkeit durch die Rennleitung auf dich. Und meistens verschlechtern sie auch noch den Leistungsverlauf.

Ein sportauspuff bringt nichts als allen anderen schon von weitem anzukündigen dass du ein Problem mit deinem Ego hast, er kostet viel und bringt NIX, ABSOLUT GARNIX! Mach lieber zwei Kundendienste, haste mehr davon

Der, der vom Werk her montiert ist. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld,  aus so nem kleinen Motörchen kann kein vernünftiger Sound rauskommen