Leovince Auspuff? e13 92 r-01 10394 für Aprilia rs4 125?

Mit den Zahlen kann ich nichts anfangen  - (Auto und Motorrad, Motorrad, 125ccm) Ein Bild der oben genannten Nummer  - (Auto und Motorrad, Motorrad, 125ccm)

1 Antwort

Eine Modellzuordnung ist über das E-Prüfzeichen nur über die Prüfinstitution des Landes möglich in dem diese E-Nummer vergeben wurde.

E13 = Prüfung und Zulassung in Luxemburg

Es gibt einige Hersteller und Prüfinstitutionen, die für einen Schalldämpfer für mehrere Fahrzeuge das gleiche E-Prüfzeichen vergeben. Häufig in Italien (E3).

So zum Beispiel bei den Anlagen von Shark, Hurric und Falcon

Wende dich am besten an Leovince direkt.

https://www.leovince.de/?page_id=86