Aprilia RS4 125 Sportauspuff?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne keine mehr, aber ich hab an meiner einen LeoVince. Das ist (original) der lauteste, den ich bisher gehört habe. Der schafft das, was andere ohne DB-Killer nicht mal schaffen. Lockt allerdings auch die Rennleitung an.

Wer jemals ein richtiges Motorrad gehört hat, weiß, dass man bei 125ern nicht wirklich von "Sound" sprechen kann. Aber den "Klang" finde ich wesentlich besser als vorher. Aber auch das macht keine Panigale aus ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adrianoitalia
08.02.2016, 19:59

Schon klar das 125 nicht wirklich Sound haben, aber soll sich wenigsten gut anhören und muss schon einigermaßen geiler Auspuff sein... In meiner Umgebung hab ich bis jetzt 2 RS4 gesehen die beide LeoVince haben. Möchte einen den es selten gibt und gut klingt ... Denk da an GPR, soll ganz gut sein...

0

Wozu das ganze?

Ist der Auspuff deines in Frage kommenden Motorrades kaputt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adrianoitalia
09.12.2015, 21:01

Nein aber ein Sportauspuff hört sich viel besser an und durch ihn hat das Motorrad auch etwas mehr Leistung

0

Was möchtest Du wissen?