Aprilia RS4 125 entdrosseln?

3 Antworten

Im Gegensatz zum Vorgänger ist die RS4 ein nicht gedrosselter 4-takter. Die hat einfach die 15PS und wurde auch so gebaut.

Woher ich das weiß:Recherche

Naja, es ist ein 4-Takter. Da ist nichts gedrosselt. Beim Vorgänger wären es offen ca. 30PS gewesen....

Die RS4 ist ein 4-Takter, kein 2-Takter. Daher hat sie schon die maximale Leistung und kann nicht weiter entdrosselt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)