aprilia rs4 125 Drehzahl Verlust!

2 Antworten

Das kann sehr unterschiedliche Gründe haben und lässt sich pauschal nicht beantworten . Ist die Maschine komplett Serie ? Falls n Mapping oder sowas gemacht würde wäre ein fehlerhaftes Mapping ( Fehlzündungen und daraus resultierender Notlauf vllt die Ursache ) . Zudem sind die Außentemperaturen und die hohe Luftfeuchtigkeit ( niedrigerer Luftdruck - schlechterer Kraftstoffdurchsatz bei Nenndrehzahl ) im Moment allgemein schlecht für alle kleinen Saugmotoren :D Versuch das Problem mal zu reproduzieren wenn das nicht nicht klappt und die Maschine wieder einwandfrei läuft musst du dir keine Sorgen machen ;)

Ja die Maschine ist komplett Serie:)

0

Schau mal unterm sitz, bei mir hats mal bei ca. 100 meine fahrzeugpapiere in den luftfilter gesaugt schau mal da danach

Danke, Wie komme ich da ran? :-),

0

Danke, Wie komme ich da ran? :-),

0
@moin152

sorry habs jetzt erst gesehen, falls es immer noch hakt der schwarze kasten mit der öffnung, den abschrauben und drunter schauen

0

Welche Übersetzung für Motorrad?

Hey, ich habe eine Aprilia RS4 125 und die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 130kmh. Ich weiß es ist nur eine 125er Blabla warum muss man da was ändern die hat keine Leistung.
Die Standard Übersetzung ist 13/60, kann mir jemand eine vorschlagen damit sie schneller läuft? Aber sie sollte schon noch einigermaßen gut beschleunigen. Danke

...zur Frage

aprilia rs4 50 2012

hab mir eine aprilia rs4 50 2012 wie soll ich sie richtig einfahren ???? oder wieviele km? bevor ich sie entdrosselt? und wie schnell würde sie dann gehn?? kmh??

...zur Frage

Besten Auspuff für die Aprilia rs4 125?

Guten Tag
Ich möchte gerne wissen was der beste Auspuff für meine Aprilia ist
Mir ist hauptsächlich der Sound wichtig ( wenn man ihn so nennen darf bei einer 125 😂)
Aber ein bißchen besser als den original Sound darf es ruhig sein
Am besten wären Antworten aus Erfahrungen
Alle anderen nehme ich natürlich auch sehr gerne an
Vlt könnt ich mir ja eine Empfehlung geben

Viel dank Schonmal

...zur Frage

125er Welche? Aprilia rs4 125, Yamaha yzfr 125 oder KTM RC 125

Hey Leute ich bin auf der Suche nach einer 125er allerdings weiss ich nicht welche. Ich hab diese jetzt immer am besten gefunden :Aprilia rs4 125, Yamaha yzfr 125 oder KTM RC 125 .

Die 125 er Honda gefällt mir überhaupt nicht die fällt schon mal weg .

Ich würde mich über eure Meinung freuen oder andere Vorschläge :)

...zur Frage

Aprilia rs4 125 schaltet nicht richtig wieso?

Hey an was kann es ziehen das die Aprilia rs4 125 nicht richtig schaltet. Ich komme nicht in den Lehrlauf und nicht in den 1. Gang.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?