aprilia rs4 125 Drehzahl Verlust!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann sehr unterschiedliche Gründe haben und lässt sich pauschal nicht beantworten . Ist die Maschine komplett Serie ? Falls n Mapping oder sowas gemacht würde wäre ein fehlerhaftes Mapping ( Fehlzündungen und daraus resultierender Notlauf vllt die Ursache ) . Zudem sind die Außentemperaturen und die hohe Luftfeuchtigkeit ( niedrigerer Luftdruck - schlechterer Kraftstoffdurchsatz bei Nenndrehzahl ) im Moment allgemein schlecht für alle kleinen Saugmotoren :D Versuch das Problem mal zu reproduzieren wenn das nicht nicht klappt und die Maschine wieder einwandfrei läuft musst du dir keine Sorgen machen ;)

moin152 10.02.2015, 15:13

Ja die Maschine ist komplett Serie:)

0

Schau mal unterm sitz, bei mir hats mal bei ca. 100 meine fahrzeugpapiere in den luftfilter gesaugt schau mal da danach

moin152 10.02.2015, 15:14

Danke, Wie komme ich da ran? :-),

0
moin152 10.02.2015, 16:57

Danke, Wie komme ich da ran? :-),

0
mercedesfan98 15.02.2015, 23:05
@moin152

sorry habs jetzt erst gesehen, falls es immer noch hakt der schwarze kasten mit der öffnung, den abschrauben und drunter schauen

0

Was möchtest Du wissen?