Aprilia rs4 125 fehlzündungen?

3 Antworten

Aprilia rs4 125 fehlzündungen?

Zündkerzenstecker abziehen, dann hast Du Deine Fehlzündungen. Allerdings läuft dann der Motor auch nicht mehr, da er nur einen Zylinder hat. Mir fällt also kein plausibler Grund ein, weshalb man bei einem Verbrennungsmotor auf Fehlzündungen erpicht sein sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Möchtest du wirklich den Motor und die Abgasanlage vosrsätzlich beschädigen/ zerstören?

Woher ich das weiß:Hobby

Bei dem Moped am besten einfach gar nicht erst versuchen. Sonst kannste sie bald in die Tonne kloppen.

Eddyknopp
Fragesteller

hab garantie alles gut