Wie lange hält eine Aprilia RS4 125?

1 Antwort

Jedes Motorrad ist sehr wartungsintensiv,

Reifen, Kette, Bremsbeläge, Motoröl das muss alles regemässig gewechselt werden und das ganze hält je nach Gashand etwa 6000 bis 16000 km.

Problem iset dsa die meisten 16 järhigen Führerschein Anfänger ihre Maschinen dann verbasteln, zu Tode reiten oder sonstwie vergrenzgängern.

Eine neue 125 Kubik kostet gerade mal etwa 5000 Euro, da ist natürlich irgendwann der Punkt gekommen wo eine Repeatur teurer wird als ein Neukauf. Was die Werkstätten mitlerweile für Preise aufrufen ist Wahnsinn.