Große Inspektion Aprilia rs125

1 Antwort

Bei einer Inspektion werden die Koben gewechselt? Das ist ja eine große Motorreparatur. Ich glaube, da hast Du was falsch gelesen. Wenn nicht, dann wird das bestimmt nicht billig. Gerade auch Italiener Bikes sind in Ersatzteilen und Reparaturen nicht billig. Frag doch mal bei einem Aprilia Händler nach Kosten dieser Reparatur. Dann weisst Du es sicher. .....ich würde bei so einem Aufwand das Ding nicht kaufen.

Aprilia rs 97 kein funke?

Also ich bin mit ihr (aprilia rs 125 baujahr 97 zweitakt ) auf der schnell Straße gefahren bei 125 km/h hat auf einmal das Hinterrad blockiert. Ich hab die Kupplung schnell gezogen und bin dann auf den standstreifen gerollt. Hab versucht sie an zu machen ging nicht .. ich ging von einem kolben Fresser aus. Doch heute die Überraschung hab die Zündkerze raus geschraubt und reingeleuchtet beim Startversuch dreht der kolben. Hab dann nach dem zündfunke geschaut aber es kommt keiner. Woran könnte es liegen ?

...zur Frage

Bin ich mit 1.95 m zu groß für eine Aprilia RS 125?

Guten abend,

ich habe vor mir demnächst eine Aprilia RS 125 zu kaufen ( in gebraucht). Wahrscheinlich muss ich sie mir aufgrund der Entfernung per unternehmen zuschicken lassen..... Jetzt das Problem: Mein Nachbar hatte mir erzählt, dass ich zu groß bin für diese Maschine, da ich 1.95m groß bin und ca. 75 kg wiege ( was allerdings wohl eher weniger ein Problem ist). Meine Frage: Was meint ihr dazu? Wie groß seid ihr ? Habt ihr genügend Platz? etc.... Danke im Vorfeld Miep

...zur Frage

Sollte man eine Inspektion beim Vertragshändler machen lassen oder geht z.B. auch bei ATU wegen den Kosten?

Hab das Auto gebraucht gekauft und jetzt wäre 23000 km nach der letzten Inspektion nun wohl direkt wieder eine fällig.

Wo kann man diese am billigsten machen lassen, sollte es eine große Inspektion sein oder eine kleine und was kostet sowas? Vorbesitzer hat nach 20000 km und nach 35000 km eine machen lassen. Jetzt habe ich ihn gestern mit 58500 km gekauft.

...zur Frage

Neue Verkleidung auf alte Aprilia Rs 125

Hallo, Ich wollt mal wissen ob ich auf ne alter Aprilia rs 125 einfach ne neue Verkleidung drauf machen kann!

MfG Fabio

...zur Frage

Was wird bei einer kleinen Inspektion gemacht und was bei einer großen?

Hallo muss bei  meinen (Smart for4 bj 04) glaube ich wieder eine Inspektion führen. Im Scheckheft steht letzte inspektion war vor 10.000 km und da steht irendwas von serviceumfsng a und jetzt ist b drann. Was bedeutet dass und was für Inspektion muss ich machen? Und was ist der Unterschied zwischen kleine und Große?

...zur Frage

Aprilia RS 125 max größe?

was ist die MAx größe der Aprilia RS 125? bin 185 cm groß meint ihr damit kann ich ohne probleme fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?