Welche Aprilia RS 125 ist die beste für mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Aprilia rs 125 als 4 Takter mit 20 PS + !

Nur 2 Takt und mehr als 15 PS
Oder die 4 Takt mit 15 PS (A1 Optimal)

Nur die RS 4 125 ist ein 4 Takter hat aber nur 15PS

ne 125er darf sowieso nur 15 PS haben

Ja Ich würde wenn ich schon etwas beantworte mir die Frage durchlesen

0

du hast gesagt, dass du ne Maschine mit 20+ PS haben willst. Dann hast du gesagt du überlegst dir ne 125er Aprilia zu holen. Dann hab ich dich darauf hingewiesen, dass das nicht geht, da ne 125er nur 15PS haben darf
Biddeschön.

0