Neue Verkleidung auf alte Aprilia Rs 125

...komplette Frage anzeigen Verkleidung neu - (Auto, Führerschein, Motorrad) Alte aprilia rs 125 - (Auto, Führerschein, Motorrad)

3 Antworten

Ich glaube nicht dass das so einfach ist denn ich glaube nicht dass die Aufnahmen des SF Modells für die Verkleidung zu den Bohrungen in den Verkleidungen der PY Modelle passen. Außerdem musst du vorne das gesamte Innenleben der Kanzel samt Scheinwerfer tauschen und hinten einen PY- Heckrahmen verbauen. Das ist alles ziemlich aufwendig und dürfte auch nicht billig werden.

Lohnt sich mit 125 eigentlich ne strassenmaschiene? Mach gerade auch 125 kannst du mir vielleicht ne Cross/ Straßen Maschine empfehlen?

affffe 06.03.2014, 12:57

Aufjeden fall die aprilia sx 125! Dann gibts noch die Yamaha wr 125x.. Ist aber ne Viertakter

0

Ja , aber Du musst sie wahrscheinlich eintragen lassen !

affffe 06.03.2014, 13:32

Und was würde das ca. Kosten?

0

Was möchtest Du wissen?