Aprilia rs 125 verkleidung?

1 Antwort

nur bei baugleichen fahrzeugen desselben typs darfst du teile einer anderen maschine verwenden. ist es aber ein anderer typ (siehe fahrzeugschlüssel in der zulassung) erlischt deine betriebserlaubnis, wenn du teile anbaust, die nicht für dieses motorrad gebaut wurden, auch wenn sie optisch passen könnten.

oder du fährst damit zum tüv und beantragst eine einzelabnahme, kostet ordentlich und der erfolg ist nicht garantiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung