Lohnt sich eine Aprilia Rs 125 2021 als erste 125er?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leistungstechnisch ist sie für eine 125 schon im oberen bereich. Allerdings ist es bei Aprillia immer eine frage welche Maschine man erwischt. Ich kenne jemanden der eine hat, die alle 2 Wochen wegen unterschiedlicher Sachen in der Werkstatt steht. Stattdessen würde ich dir lieber eine Yamaha R125 oder Suzuki GSX-R 125 empfehlen wenn du eine Sportler haben möchtest. Kommt natürlich drauf an welche dich optisch mehr anspricht und wie groß du bist.

Wenn sie dir gefällt und du ne gute Werkstatt an der Hand hast, kannst du sie ruhig nehmen.