Aprilia RS 125 bester Auspuff?

2 Antworten

Sobald die ein ESC Leistung bringt, ist er nicht mehr legal. Jedoch bringen Zubehör-ESD ohne Abstimmung eher einen Leistungsverlust. Wenn du damit gut leben kannst weil dir der Sound wichtiger ist, dann nur zu.
Welche ESD geeignet sind, erfährst du eher in einem 125er- oder Apriliaforum.

Schau mal ob du ein Aprilia Rs Forum findest, ich denke das dir da mehr geholfen wird wie hier. Denn da fahren die meisten auch so ein Teil und haben damit mehr Erfahrungen…

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Auto und Motorrad, Motorrad, 125ccm)
NightsDownPluto
Fragesteller

danke ich schau mal nach