Ist ein Wheelie mit der Beta RR 125 AC auch bei 50 oder 80km/h möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, Wheelie geht bei der Beta prima.

Du musst nur einfach die Kraft der Federgabel nutzen.

Drücke die Federgabel vorne zusammen.

Reiß die Maschine hoch und gib dabei einen kurzen Gasstoss.

Was du meinst, das ist die andere Methode, die wird aber bei leistungsstarken Sportbikes eingesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bratheering
01.03.2016, 16:51

Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort

0

Mit viel übung und viel glück schon, wird dann aber ehr ein hopserle als ein wheelie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohhhjeeeeh, da bekommt man ja Zahnschmerzen von.

1. wie kommst du auf die bekloppte Idee der Spaß den ein Mopped macht würde davon abhängen ob man auf einem Rad fahren kann ?

2. Wie rechnest du denn die Kosten aus? Mopped neu kaufen, 2 Jahre fahren und dann in die Mülltonne werfen?   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackhaya
01.03.2016, 16:54

Kannst du noch nicht mal erklären wie man ein Wheelie fährt?????

Warum soll das denn nicht weniger unsinnig sein, als dauernd im Kreis rumzufahren????

0

Was möchtest Du wissen?