14 PS Motorrad holn?

4 Antworten

Also ich kann eine 15 PS Maschine empfehlen. Gerade auf der Landstraße kannst du damit schon ordentlich Gas geben. Wenn du Lust am Motorradfahren hast würde ich nicht unbedingt warten bis du 18 bist, denn da kannst du dann ja auch nur bis 48 PS fahren, was nicht sooo viel schneller ist.

Es sind 15 ps, und wenn du eine enduro möchtest kannst du dir eine holen. Es lohnt sich auf jeden fall, da du dann schnell und allein unterwegs sein kannst und unabhängig bist, desweiteren kannst du den a1 führerschein für wenig geld und aufwand zum großen schein upgraden (ca 400€)

Muss ich dann nochmal die Theorie Prüfung wiederholen?

0

nein musst du nicht, lediglich die praktische

0

mMn. Lohnt sich eine 125er nicht, weil man mit 18 dann schon schnellere kaufen kann wenn man den höheren Führerschein macht.

Ich habe mal gehört das wenn man den 125er in der Tasche hat, und man mit 18 dann den erweiterten machen möchte, man nur den Praktischen Teil machen muss?

1

Beschleunigt das Teil bei 14 PS überhaupt richtig?

0
@Niiklasxx

Es sind genau 11 Kilowatt, was knappe 15PS entspricht.

Und es beschleunigt damit nicht spektakulär. aber es reicht um ordentlich im Verkehr mit zu halten, überall hin zu kommen und auch in den aller meisten Ländern der Welt die gesetzlich Höchstgeschwindigkeit zu erreichen.

0

Was möchtest Du wissen?