Megelli 125R oder Yamaha yzf R125?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Yamaha r125 100%
Megelli 125R 0%

2 Antworten

Yamaha r125

Yamaha ist einer der renomiertesten und größten Motorradhersteller der Welt und ein Weltkonzern.

Megelli ist eine finanziell schwer angeschlagene Handelsmarke. Nicht mal ein Hersteller.

Ich würde nen 5er drauf setzen, daß eine Yamaha die du heute kaufst wesentlich länger fahren wird als die Firma Megelli noch überlebt.

Wahrscheinlich fährt sogar ne Megelli länger als es Megelli noch gibt, und dann haste wie die Husqvarnafahrer jetzt ein Mopped ohne Support für das du keine Ersatzteile mehr bekommst.

Aussehen die megelli, im rest die yzf.
Besserer gebraucht- und ersatzteilmarkt, mehr leistung, modernerer motor etc

Motorrad A1 Führerschein & Yamaha YZF R125

Hallo, ich habe eine kurze Frage zum Motorrad A1 Führerschein. Darf ich, wenn ich den gemacht habe, die Yamaha YZF R125 fahren ? Muss sie dann bis zu meinem 18. Lebensjahr gedrosselt werden ? Danke schonmal. LG

...zur Frage

TOP 10 125ccm Supersportler!?!? Umfrage --->

Hei Stimmt ab und kommentiert warum ihr für euren Favoriten gestimmt habt. Ich selber bin grad dabei mein A1 Führerschein zu machen und die Frage soll auch für andere behilflich sein. Es werden wahrscheinlich viele zwischen der Yamaha Yzf R 125 und Honda Cbr 125 stehen... Stimmt ab und kommentiert ! --> Danke für alle Antworten udn stimmen im vorraus ! :-)

...zur Frage

Was ist besser? Aprilia oder Yamaha

Hallo hab nur so ne Frage, und zwar was ist besser Aprilia RS 125 oder Yamaha YZF R125 ?

...zur Frage

amerkt man bei einem 125ccm motorrad einen unterschied zwischen 11 und 14 ps?

...zur Frage

verkleidung von der MT 125 Yamaha an die Yamaha yzf r125?

Kann man die Verkleidung von der Yamaha MT 125 an die Yamaha yzf r-125 bauen ?

...zur Frage

Welches 125er Motorrad (supersport) eignet sich am besten?

Ich plane im nächsten Jahr einen A1-Führerschein zu machen und bin mir nicht sicher, welchen Supersportler ich mir zulegen soll. Wichtig ist, dass es für Anfänger geeignet ist und es für große Leute gut zu fahren ist. In Erwägung gezogen hatte ich bis jetzt Yamaha YZF r125, Aprilia rs125, Megelli 125r, Derbi GPR 125, Honda Cbr 125r. Danke im vorraus. MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?