Felgen Rückgabe bei Kleinanzeigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So etwas sollte sich schrifltich zusichern lassen, wenn es wichtig ist.

Nun hast du ein ernstes Problem, das ganze im Streitfall zu beweisen. Zeugen sind zwar ein Anfang, allerdings wärst du mit einem schriftlichen Kaufvertrag deutlich besser abgesichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du mal Bitte den Link zur Anzeige schicken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenselein1900
01.03.2016, 23:12

Was soll das bringen ? in der Anzeige steht nichts von KBA oder ähnliches . Habe sie mir Vorort angesehen und ihn Explizit unter zeugen nach der KBA nummer gefragt . 

Zumal die online anzeige nach kauf gelöscht wurde . Aber ich habe ein Screenshot von dem Anzeigetext.

0

Nein, bei Kleinanzeigen hast du komplett verloren (ich spreche aus erfahrung)

Da hilft weder anwalt noch streifenhörnchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?