Hat die Yamaha WR 125 R eine Automatik Schaltung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Automatik brauchst dann nimm einen Roller.

Roller haben alle Automatik.

Nur Motorräder haben immer Gangschaltung.

Wofür zum Henker braucht man Automatik? Soweit ich weiß gibts ne Enduro mit Automatik oder so, weiss aber nicht ob das ne 125er ist. Von Aprilia glaub ich^^

Effigies  15.05.2015, 18:53

Ne, das ist ein inzwischen historisches schwedisches Militärkrad von Husqvarna.

Aprilia baut eine Straßen-/Tourenmaschine mit gestufter Variomatik, auf Basis von nem 850er Roller

Nein ist sie nicht! Aber bei motorrad zu schalten macht mehr Spaß als mit Automatik :D

aaaaaaaaaaaalso gut, Automatik gibts bei motorrädern generell nicht, Roller haben variomatik, dass ist dan aber für die absolut unfähigen, was es gibt sind quickshifter, die erlauben den gangwechsel zumindest hochwärts ohne kupplung und ohne vom gas zu gehen, den quickshifter gibt es soweit ich weiss aber nur für die aprilia rs4

Effigies  15.05.2015, 18:52

Automatik gibts bei motorrädern generell nicht,

Stimmt ned.

die erlauben den gangwechsel zumindest hochwärts ohne kupplung und ohne vom gas zu gehen

Was aber reichlich sinnlos ist, da man jedes Motorrad ohne Kupplung hochschalten kann.