schalten bei der yamaha wr 125

3 Antworten

6ten. Gang spätestens ab 107 (also darein schalten)

5ten. Gang spätestens ab 85

4ten. Gang spätestens ab 68

3ten. Gang spätestens ab 48

2ten. Gang spätestens ab 31

1ten. Gang beim Anfahren ;-)

Nur bei warmen Motor die Gänge so hoch drehen lassen. Sind meine persönlichen Erfahrungen mit der Wr.

Die hat keinen Drehzahlmesser? Du solltest möglichst nie in den roten Bereich kommen. http://www.motor-talk.de/forum/yamaha-wr-125-drehzahlen-t4390892.html

7AufEinenSchlag  26.05.2013, 20:44

Auf der Ebene beim Beschleunigen kein Problem, da sie einen Drehzahlbegrenzer hat. Runterschalten und Bergabfahrten eben nach Gefühl.

Notiere die Vmax. beim Beschleunigen für alle Gänge und mach dir ein paar Aufkleber an den Tacho.

Eine Maschine ohne DZM ist für Anfänger eher eingeschränkt geeignet.

und glabt es mit dem schalten