Kann man mit einer Yamaha wr 125 r auf einer Straße fahren?

1 Antwort

Welche willst du nun? Die WR 125 X das ist die Supermotoversion, die taugt null für Asphalt.

Und die WR125 R das ist die Enduro. Vergiss mal die ganzen WErbebildchen von schönen Waldwegen, das ist in Deutschland streng verboten. Verboten sind auch Feldwege, bleibt dir nur Asphaltierte Strasse üprig.

Ich weiß, das das in Deutschland verboten ist aber meinen Großeltern gehört ein riesiges Waldgrundstück... deshalb. und das ist ja das Problem ich weiß nicht genau welche aber eher die r

@Leon00100

Als Waldbesitzer müssteset die dann das Bundeswaldgesetzt kennen und wissen das dort motorisierter Verkehr verboten ist.

@blackhaya

Egal... Wald ist halt relativ... ist halt ein riesiges Grundstück mit Bäumen drauf...

@blackhaya

also ist komplett umzäunt also außer halt ein Eingang...