Lautester und aggressivster sportauspuff Yamaha wr 125 x?

3 Antworten

Also geh mal auf die yamaha seite da ist der. kenn den namen grade nicht. aber er ist seeeehr laut und staubt sehr viel also besser nicht holen ( meine meinung ;) )

Heyy also erstmal einer der lautesten ist eindeutig der IXIL. Der kostet aber um die 450€. Ich hab mir einen Arrow zugelegt da kann man einfach den dB Killer rausnehmen oder ihn kürzen.

Was willst du mit so nem lauten Ding, womit du 100X am Tag angehalten und Kontrolliert wirst? Am lautesten dürfte wohl sein, wenn du den Schalldämpfer raus nimmst (V E R B O T E N).