Selbstbräunerunfall ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal hilft auch ein Peeling - aber nicht so doll schrubben, dass du dir die Haut kaputt machst. Selbstbräuner dringen nur in die obere Hautschicht ein, daher gehen sie mit einem Peeling ganz gut weg. Hinterher mit guter Pflegecreme eincremen. Das mit der Zitrone hab ich noch nie gehört.

Genau! Peeling! Ich würde vorher noch ein Gesichts-Dampfbad machen, das öffnet die Proen und dann kannst du noch mehr rausholen :-)

0

Hi Mach am besten mal ein peeling! Wenn das nicht hilft nehm Abschmicktücher und wenndas auch nicht hilft (bitter nur im aüßersten Notfall bennutzen) nehm Nagellackentferner,damit geht es auf jeden fall weg! Speche aus erfahrung! Meine freundin meinte ich bräuchte ein wenig farbe im Gesicht, 1 tag später sah ich aus wie ein Fleckenhörchen.

also zitrone ist glaube pur zu agresive wasch dich richtig also richtig rubeln so mach ich das wenn ich einen selbsbräunerunfall hatte

kommt aber auch auf den selbstbräuner an und die menge

Wie bekomme ich selbstbräuner weg (Gesicht)?

Hallo Leute ich habe gestern Abend selbstbräunungsmilch benutzt und im Gesicht nicht richtig und jetzt habe ich es mega ungleichmäßig und wollte fragen wie ich es wieder wegbekomme

...zur Frage

Kennt jemand gute Selbstbräuner die es im Müller gibt?

(nicht orange/fleckig, langanhaltend)

Preis ist egal

...zur Frage

Wie geht Selbstbräuner wieder weg?

oh mein gott. ich hab an den beinen,armen und im gesicht selbstbräuner benutzt. Arme und Beine sehen gut aus, mein Gesicht ist orange und das sieht soooooo schlimm aus! Kann mir jemand helfen, dass ich es irgendwie abbekomm? ich habs schon versucht mit viel Gesichtswasser und Reingungstüchern,klappt aber nicht :/

...zur Frage

Selbstbräuner Fail, wie entferne ich die Flecken?

Ich habe gestern Abend eine Selbstbräunungslotion von garnier aufgetragen und heute morgen habe ich gemerkt, das ich an der Hand total den braunen Streifen habe wo man sieht das der selbstbräuner aufhört, an meinem Arm hab ich am Ellenbogen einen dunkelbraunen kleinen Fleck den wollte ich mit einem Peeling ab machen - was nicht geklappt hat und jetzt sind auf meinem Arm diesige weiße Stellen und das sieht einfach fleckig und hässlich aus, ich würde jetzt gerne wissen ob selbstbräuner nach einer Weile von selbst weg geht und wenn nicht, wie ich ihn entfernen kann. würde mich sehr über Hilfe freuen

...zur Frage

Wie hält meine Foundation länger?

Hallööööchen,
Ich habe ständig das Problem das meine Foundation nach 1-2h an meinem Kinn und auf meiner Stirn „fleckig“ wird bzw teilweise einfach nicht haftet. Woran könnte das liegen? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr Tipps hättet um dies zu verhindern :)

...zur Frage

wie krieg ich den selbstbräuner weg?

ich hab von bebe holday skin fürs gesihct bisschen probiert und es ist fleckig geworden ich lass sie finger jetzt von selbstbräuner s.c.h.e.i.ß ihr solltet es auch glaubt mri wird nur fleckig und orange soo wieder zu miiiirr wie krieg ich es weg ich hab was von zitrone gehört ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?