selbstbräuner im gesicht: färbt es die augenbrauen? heller, dunker oder orange?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

orange: 100%
heller weil: 0%
dunkler weil: 0%
bei mir war das so: 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An ALLE Damen u. Herren auf DIESER SEITE:

Nehme schon seit über 15 J.Selbstbräuner !!!

Was JOMARIE sagt stimmt!!!! Nur: DER BRÄUNER WAR NICHT GUT-MEHR NICHT. Wer das 1. x nen Selbstbräuner nimmt, kann schon mal daneben greifen. Die beste Erfahrung meinerseits ist v. d. Fa. Garnier. Ok,kostet so um die 7-8 € ist es aber allemal wert. Ränder gibt es auch KEINE!! Wer behauptet denn sowas? Ein Trick: nach Bad - oder Dusche eincremen-dann etwas TROCKENES toil.-papier nehmen und damit ab Ohrläppchen hoch am Haaransatz bis zum and. Ohrläppchen Fingerbreit kreisend abwischen: WICHTIG: macht das selbe mit den Augenbrauen und ja am Damenbart( sieht sonst grauselig schaurig aus).Ich tupfe auch unterhalb des Auges-damit ich nicht aussehe wie ne Schleiereule -sowohl auch Nasenwurzel entlang. So nun mal ran meine Damen und gutes Gelingen.

johmarie
Fragesteller

aha also dunkler werden die haare oder wie?

sektorigel  03.12.2009, 20:49
@johmarie

jaein- würde sagen es sieht etwas maskenhaft aus. So als würdest Du Dir die Lippen mit nem Konturenstrich ausmalen. - exakt so sieht das dann mit den Augenbrauen aus- hat sogar nen rötlichen Tatch :-). Sieht echt lustig aus. Habe alles schon hinter mir-grins. Also mit nem trockenem Tuch und wenn die Unterhose (sauber) vom Ollen ist-über die Brauen und den Bart streichen. Sonst ist Karnevall schneller da als es Dir lieb ist.

orange:

Ich selbst habe noch nie Selbstbräuner benutzt. Aber ich finde das bei den meisten Leuten nicht schön, denn oft entstehen braune Ränder oder unschöne Flecken. Bleib doch einfach so wie du bist. Bevor du mit ihrgendwelchen Flecken im Gesicht rumläufst würde ich die Finger davon lassen.

johmarie
Fragesteller

es ist eine tagescreme mit leichtem selbstbräunigseffekt.

Barbiemaus  02.12.2009, 22:08
@johmarie

Wenn du es wirklich wissen willst wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als auszuprobieren. Oder kennst du vielleicht eine Freundin die es schon ausprobiert hat.

orange:

kommt aber immer auf die Creme an