Wer hat Erfahrungen mit selbstbräuner?

7 Antworten

Habe die früher öfter genommen. Ist an sich unproblematisch. Hab's nur für's Gesicht benutzt. Wichtig ist halt, dass wirklich bis an den Haaransatz und der ganze Hals eingecremt wird. Gleichmässiges Verteilen ist ganz wichtig und keine Partien auslassen. Ausserdem würde ich grundsätzlich zu eher hochwertigen Produkten greifen. Billigprodukte kommen meiner Meinung nach häufig eher gelblich daher, statt einen natürlichen Teint zu machen. Aber gearde in den Wintermonaten ist's ganz O.K. In jedem Fall erstmal mit ner kleineren Dosis anfangen und ein paar Stunden abwarten, bevor man nochmal nachcremt! Denn es dauert, bis der Effekt kommt. Angst muss man nicht haben. Viel Spass damit!

Ich benutze von dm Drogerie ein Selbstbräunungstonic.

In der Flasche sind 200 ml drin und sie kostet etwa 3 Euro.

Dazu benutze ich Wattepads.

Auf der Flasche steht: ideal für das Gesicht.

Die Braüne ist bei mir wie von der Sonne.

Man wird trotzdem noch von der Sonne braun.

Hallo :) ich habe auch eine sehr helle haut und habe auch mal selbstbräuner benutzt. Bei sehr heller Haut schaut es nicht natürlich aus und es können manchmal Flecken entstehen. Deswegen vorsichtig und nicht zu viel und gleichmäßig auftragen. In Drogerie Märkte gibt es die günstiger in Schaum oder Creme version

guter Selbstbräuner auch für helle Haut?

Ich bin sehr Hellhäutig und werde auch im sommer nicht richtig braun. Jetzt möchte ich Selbstbräuner ausprobieren. Könnt ihr mir einen empfehlen, der auch für helle Haut geeignet ist und gleichmäßig bräunt ? :)

...zur Frage

gute selbstbräuner für helle haut?

Ich hab sehr helle haut und werde im sommer auch nur minimal braun. Eigentlich nur immer einen Sonnenbrand und danach bin ich wieder fast genauso hell wie vorher.
Ich benutze auch eine sonnencreme durch die man leichter braun werden soll. Hilft aber gar nix. Gibt es einen selbstbräuner der die haut etwas mehr braun macht? Es soll hald noch natürlich aussehen und nicht so einen orange stich haben, da ich von Natur aus hellblonde haare habe und es sonst so "angemalt" aussieht. Könnt ihr mir da einen empfehlen? Danke :)

...zur Frage

Lässt der Selbstbräuner die Haut auch verältern und erhöht die Chance, dass man Hautkrebs bekommt?

Ich habe noch nie einen Selbstbräuner benutzt, daher weiss ich auch nicht genau wie das funktioniert etc.

Wird da nur eine braune Schicht auf der Haut verteilt?

...zur Frage

Fragen zu Selbstbräuner

Es gibt ja Selbstbräuner für helle bis normale Haut und welche für normale bis dunkle Haut. Ich hab helle Haut und bis jetzt auch immer den richtigen Selbstbräuner dafür gekauft aber irgendwie werde ich nie so braun wie ich es werden will! Was passiert denn, wenn ich einen für dunklere Haut benutze? Nichts? Oder ist das Ergebnis dann intensiver? Und was passiert eigentlich wenn man Selbstbräuner für den Körper im Gesicht anwendet?

...zur Frage

erfahrungen mit selbstbräuner? sommersprossen?

hat wer erfahrungen mit selbstbräuner und kann mir gute empfehlen? sommersprossen und selbstbräuner, würde das dumm aussehen? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?