Wie bekommt man die Sonnenbräune schnell wieder weg?Hilfeeeee!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haut erneuert sich alle 28 Tage. Dann hat es sich mit der "Bräune" von selbst erledigt. Die Haut-Erneuerung kann mit Duschen und einem Peeling gefördert werden. Sonst geht es auch, wenn man die Haut "austrocknen" lässt. Also keine Feuchtigkeitslotion verwenden, sondern nur Duschen und fertig. Dann schuppt sich die Haut schneller. Feucht gehaltene Haut hält sich länger und damit würde auch die gebräunte Haut länger bleiben.

hayy genau dieses gleiche problem hab ich auch wie deine schwester nur an manchen stellen zu braun aber bei mir ist es so das es uberhaupt die letzen 4 jahren nicht weg gegangen ist die stellen sind immer noch so weil ich zuviel in der sonne gebleiben bin und es hir bis zu 42 grad warm ist zurzeit dusch ich kallt aber ich brauche auch eine hilfe :( danke ::)

quark ! hilft wirklich zumindest bei sonnenbrand

Mit melkfett braun werden?:)

Heeyyoooo leuuudddö:)) kann man mit melkfett schnell braun werden?:) ist das schädlich und bekommt man da starken sonnenbrand? Weis jemand ein empfelenswertiges melkfett wo man in einem drogerie laden bekommt?:) yoyoyo schonmal danke :)

...zur Frage

Braun werden trotz hellerem hauttypen?( Typ 1-2)

Bin ein 16 und werde nie richtig braun. Habt ihr Tipps wie man braun werden kann mithilfe von hilfmitteln (ausser solarium und andere sachen die dem körper schaden könnten) ?

...zur Frage

Weiße Bikini-träger-streifen braun bekomme? :OO

hei :) wie bekommt man die schnell weg, gibt es andere möglivhkeiten als in die sonne zu legen? LOLa:D

...zur Frage

immer eine gute Bräune?

Seit 2 Jahren gehe ich ca. einmal im monat ( wenn ich es mal wieder brauche) ins Solarium. Das ist auf dauer schädlich, deshalb wollte ich mich nochmal genau mit dem Thema Bräune auseinandersetzen:

-Angenommen, ich bräune mich draußen 1-2 Stunden bei 25 grad und 15 Minuten im Solarium und erhalte die selbe Bräune; ist beides dann gleich schädlich? Schließlich habe ich die gleiche bräune, aber macht es einen unterschied ob Sonnenbank oder Sonne?

-Habe gerade über Selbstbräuner gelesen, wv würde es kosten, wenn ich mit einem Selbstbräuner 2 Wochen braun bleiben will(pers. erfahrungen)?

-Dann gibt es ja noch Bräunungsduschen. wie z.b. von Sunpoint(soll ca 5-7 Tage halten) Wie viel kostet so eine Dusche?

...zur Frage

Warum kommt durchfall so schnell nach dem falschen Essen?

Moin, ich frage mich, weshalb man so schnell nach dem Essen von falschen Sachen Durchfall bekommt. Ich meine, Durchfall ist doch eine Schutzfunktion um schlechte Lebensmittel schnell rauszubekommen, allerdings befinden die sich doch noch lange im Magen. Weiß das jemand ? danke :)

...zur Frage

Tipps für sehr viel Geld in GTA V-Online?

Hallo
Ich spiele ab und an mal gerne GTA V Online, nun da ich nicht oft spiele, möchte ich aber trotzdem einen Fortschritt bekommen. Nun, habe ich in den letzten Monaten, mir ein paar Shark-Cards gekauft. Jedoch, reicht mir das Geld, was man dort bekommt einfach nicht aus. Weshalb, ich jetzt frage, kennt jemand gute, und schnelle Single-Methoden, die man anwenden kann, um schnell, viel Geld zu verdienen? Ich sehe immer andere Spiele, die Alles haben, und frage mich daher wie die, es schaffen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?