Wie bekommt man die Sonnenbräune schnell wieder weg?Hilfeeeee!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haut erneuert sich alle 28 Tage. Dann hat es sich mit der "Bräune" von selbst erledigt. Die Haut-Erneuerung kann mit Duschen und einem Peeling gefördert werden. Sonst geht es auch, wenn man die Haut "austrocknen" lässt. Also keine Feuchtigkeitslotion verwenden, sondern nur Duschen und fertig. Dann schuppt sich die Haut schneller. Feucht gehaltene Haut hält sich länger und damit würde auch die gebräunte Haut länger bleiben.

hayy genau dieses gleiche problem hab ich auch wie deine schwester nur an manchen stellen zu braun aber bei mir ist es so das es uberhaupt die letzen 4 jahren nicht weg gegangen ist die stellen sind immer noch so weil ich zuviel in der sonne gebleiben bin und es hir bis zu 42 grad warm ist zurzeit dusch ich kallt aber ich brauche auch eine hilfe :( danke ::)

Da kann Deine Schwester nur abwarten. Es ist doch schön, wenn Ihr nicht so hell seid. Die meisten wollen lieber braun sein.

NatRon02
Fragesteller

Wir sind schon genügend braun :D wir wollen lieber bzw sie etwas heller sein. Bei uns ist das besser und nich umgekehrt :P:P..aber danke ;)

blondie1705  24.06.2010, 14:33
@NatRon02

meine Familie ist sehr hell und freut sich immer, wenn sie etwas Farbe hat. Ich kenne einige dunkelhäutige Menschen, die damit kein Problem haben. Ihr solltet so viel Selbstbewusstsein haben, dass Euch Eure Hautfarbe keine Probleme bereitet.

NatRon02
Fragesteller
@blondie1705

Ja mir bereitet sie ja auch keine Probleme und ich liebe meine Hautfarbe, nur das ist bei ihr halt keine regelmäßige bräune und wie gesagt nur an manchen stellen. deshalb.;)

blondie1705  24.06.2010, 14:59
@NatRon02

Noch weniger als ein Top wird Deine Schwester ja wohl kaum anziehen. Wie sollte man das dann sehen?

wuzi1973  25.06.2010, 13:58
@blondie1705

Genau so seh ich das auch... Mehr Selbstbewusst sein, das stört nur dich...

Viel heiß Baden, damit die Haut weich wird, dann ein kräftiges Peeling!

NatRon02
Fragesteller

Ok, dankeee ;)

wuzi1973  25.06.2010, 13:54

Heiß Baden würd ich nicht!!! Das ist sehr gefährlich für das Bindegewebe, man bekommt Besenreiser und Cellulite!!! Peeling ist ok! Aber mit mikroskopisch, abgerundeten Kügelchen!!! Sonst gibts Pickelchen... Sucht einen Invita Point von Channoine, ist ein Beratungs-Studio! Und gut eincremen, denn normalerweise soll man nur alle 4 Tage ein Peeling machen. --> Juckreizgefahr!!!

oft und lange baden und mit Zitronensaft einreiben