kann man sich bei 14 grad sonnen?

7 Antworten

Ja sicher kannst du das, wenn dir nicht kalt ist 🙂. Das funktioniert ja auch auf Bergen, also sollte es kein Problem sein, denke ich 😊

Lg

Natürlich. Man kann sich auch bei -10 °C sonnen, wenn man Freude daran hat.

Die Sonne hat auch jetzt schon genügend Kraft, sodass es recht warm und angenehm im Sonnenschein ist :)

sicher wieso nicht! paß nur auf daß du keinen sonnenbrand bekommst, denn kraft hat die sonne um diese jahreszeit, egal welche temperatur es hat,,,

Die Bräune kommt von der UV-Strahlung, nicht von der Temperatur.

Woher ich das weiß:Recherche