Bikiniabdruck?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ist sexy 39%
Juckt mich nicht wirklich 32%
Ist unsexy 29%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist sexy

Klar ist nahtlose Bräune eine schöne Sache. Allerdings im normalen Leben fast nur im Solarium zu haben.

Andererseits haben diese hellen Stellen irgendwie auch ihren ganz besonderen Reiz. In gewisser Weise kontrastieren sie und heben die intimeren Körperregionen dadurch optisch hervor.

Für mich daher weder hässlich noch unsexy ;-)

Ist unsexy

Sieht etwas bizarr aus. Würde lieber eine ebenmäßige Hautfarbe bevorzugen.

Ist sexy

Ich würde nicht sagen, dass es sexy ist aber es kann es sein. Man nennt das Tan Lines und es gibt viele Leute die stehen darauf, andere eher nicht. Ich selber finde es je nach Abdruck aufregend oder aber abtörnend. Selber an mir mag ich keine Abdrücke und keine weissen Stellen.

Ist sexy

ich finde es immer schön, dann kann man sich so ein wenig vorstellen welche form das höschen und oder oberteil so hatte was sie beim sonnen trug...

hat was finde ich...

lg, nicki

Juckt mich nicht wirklich

Solange man sich nicht nackt sonnen darf, ist es schwer das zu umgehen, also würde ich dem keine Beachtung schenken.

Natürlich darf man das Zuhause auf den Balkon im Garten und an viele öffentliche Orte

@Dedegger

Also bei uns ist das so nicht möglich, aber dann kannst du dich ja glücklich schätzen.

@Dedegger

Da sofort die Nachbarn rum meckern würden und ansonsten gibt es weit und breit auch nur einen FKK-Strand.

@jolinamaria

Lass den Rum meckern das haben meine auch aber in meiner Wohnung Balkon und Garten darf ich nackt sein