Welches Bräunungsöl verwendet ihr um euch zu Sonnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, normal nur Sonnencreme.

Aber wenn ich Bräunungsöl nutze, nutze ich das. Hat mir gefallen

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Körper)
trans64
Fragesteller

Die war wirklich gut.

Wenn es nur um Öl geht, dann Babyöl.

Im Grunde ist es nur die Reflektion was dazu führt das du schneller Braun wirst.

  • Kein Öl
  • Kein Sonnen
  • Kein Bock auf Krebs
trans64
Fragesteller

Man bekommt auch kein Krebs wenn man sich sonnt. Nur die Chance steigt etwas. Aber das ist immer noch gering.

SeniorSteward  30.07.2023, 17:14
@trans64

Ach so? Na, dann erzähl das mal denen die mit 40 aussehen wie eine schrumpelige Lederhandtasche.

trans64
Fragesteller
@SeniorSteward

Durch die Sonneneinstrahlungen altert die Haut schneller. Deshalb verwendet man auch jeden Tag idealerweise eine Sonnencreme auch im Winter.

Unter dem Bräunungsöl verwendet man halt eben Sonnencreme.

Man kann aber auch danach beim Doc gegen die Sonneneinstrahlung ein paar Laser benutzen oder Seren. Vor allem bei Geschädigter Haut kann ein Serum gegen die Schäden gut sein. Das kombiniert man dann mit Vampire Lifting

trans64
Fragesteller
@LeoPolitics

Naja wenn man Sonneneinstrahlungen hat kann man das nur durch die Wirkungen eines Vampire Liftes in Kombi mit Eigenblut verkleinern oder eben Seren wie Pink Glow, Paris Filler etc