HILFE! kann ich hawaiian tanning oil (ohne spf) mit sonnencreme zsm benutzen?

Dieses Soonnenöl - (Urlaub, Sonnenschutz, Hawaiian Tropic)

2 Antworten

Hawaiian Tropical Tanning Oil Für Vorgebräunte und Dunkle eine sehr gute Variante, um die Bräune zu intensivieren und die Haut zu pflegen! Bin allgemein sehr zufrieden mit dem Produkt, Geruch und auch Substanz sind ansprechend. Der Preis ist auch vollkommen ok, da das Produkt lange hält. Auch für die Solariumbräunung zu empfehlen!! Bei amazon für 6,50€ erhältlich inklusive Versand!

Nehm alternativ eines mit LSF von dem Hersteller!!!

Mischen womit? Mit Sonnenöl das LSF beinhaltet. Was soll denn dann als LSF nach dem Mischen rauskommen? Wir haben vor ca. 30 Jahren mal Kokosöl - als es die Debatte um LSF noch nicht gab - genommen und den Sonnenbrand des Lebens gehabt.

"Diese Öle werden als eine Art "Bräunungsbeschleuniger" verkauft. Durch ihre Inhaltsstoffe sollen sie die Bräune intensiver und lang anhaltender machen, führen bei den meisten Menschen jedoch aufgrund des fehlenden Lichtschutzfaktors zu Sonnenbrand." http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haut-_und_Koerperpflege/Sonnenoel/

Wenn schon, dann nimm es erst wenn du richtig braun bist und keinen Sonnenbrand mehr bekommst.