Olivenöl als bräunungsöl benutzen?

6 Antworten

Die Haitbräunung entsteht durch Sonneneinstrahlung auf deine Hautpigmente.. Öl (egal welches) verändert die Bräunung nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Klar, das funktioniert doch beim Steak oder Kartoffeln a raten auch!

Du brauchst nur ne grosse Pfanne.

--

Merkst Du es? Es ist Quatsch. Das bräunt nicht.

Wenn Du keinen Wert auf einen Lichtschutzfaktor legst, kannst Du alles benutzen, was hautverträglich ist und glänzt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da kannst Du Dir auch Niveamilk auf die Haut schmieremn, das ist viel günstiger und genauso wirkungslos.

Ich bevorzuge ja eigentlich WD40

Stimmt da bin ich nochgarnicht draufgekommen. Muss ich morgen gleich ausprobieren!! 😂😂😛