türkei welchen sonnenschutz?

3 Antworten

Bleib absolut bei 50+ und wenn Du Dir zu blass vorkommst, verwende (nicht als Sonnenschutz) halt einfach Selbstbräuner. Schnell aufgebaute Bräune verliert sich sowieso schnell, dann kommt es aufs gleiche raus. Nimm einen Bioselbstbräuner, hat man ein besseres Gefühl. Es wird dir genauso gefallen und du sparst dir Hautkrebs in 30 Jahren..... Zwischen 11.00 und 16.00h ist die UV Belastung massiv. Überlegen, ob man der Haut das unbedingt zumuten will. Sie verbraucht ihre Fähigkeit, Dich zu schützen mit den Jahren.

Bleibe bei der 50+ und habe Geduld. Bitte auch im Gesicht eincremen.

In 2 Tagen kannst du aber nicht braun werden, das schafft die Haut nicht, und bleibe bei deinem Sonnenschutz, sonst hast du Sonnenbrand

loliii621
Fragesteller

wenn ich mich sonst in die sonne lege sehe ich direkt danach einen unterschied. also abdrücke vom bikini und das habe ich bis jetzt gar nicht.