Leukämie? Werder nicht braun und bekomme keinen Sonnenbrand?

2 Antworten

Wieso sollte jemand mit Leukämie nicht braun werden können?! Ist wohl eher umgekehrt so, dass jemand der nicht braun wird ein höheres Hautkrebsrisiko hat. Daher würde ich mich lieber nicht stundenlang uneingecremt in die Sonne legen - kein Sonnenbrand hin oder her.

Die Frage kann hier keiner beantworten, geh zum Arzt und lass eine Blutuntersuchung machen.