Unregelmäßiger Sonnenbrand - wie krieg ich die grenze von weiß zu braun weg!?!

2 Antworten

Hallo anna5059,

die Übergänge wirst du diesen Sommer wohl behalten. ;)

Ich bin momentan auch ein bisschen "gestreift", aber es gibt schlimmeres. In Italien habe ich eine Pandabärin gesehen..... Die Frau ist anscheinend mit einer sehr großen Sonnenbrille im Gesicht eingeschlafen und erinnert jetzt an einen Pandabär.

Nimm es gelassen und genieße den Rest des Sommers. Bald gibt es ohnehin wieder lange Hosen.

Liebe Grüße

Diese Stellen einfach im Moment mit einem Selbstbraüner abgleichen um die Unterschiede zu kaschieren... das klappt super und dann beim nächsten Sonnenbaden eben enstprechende Kleidung tragen , dass das langsam angeglichen wird. Gesicht- Hals- Schultern lassen sich auch perfekt mit einem Bräunungspuder egalisieren...