Unterschied zwischen 7000er und 800er?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Unterschied liegt in der Modellreihe . Eine 600er hat 50 Röhren und ist von der Firma ergoline genauso wie eine ergoline 700 mit 51 röhren. Eine 7000er ist von der Firma Kbl Mega Sun . Wenn du erst anfängst solltest du nur ganz wenig Minuten unter diese Geräte gehen

7000er anstatt 800er? puhhh ich würde sagen spring gleich in einen brodelnden Vulkanschlot.

Geh am besten gar nicht ins Solarium...denkbar ungesund und braun zu sein ist eh megaout+superpeinlich.