Welche stufe beim Solarium?

8 Antworten

solarium ist erst ab 18 jahren erlaubt

Sie sollten sich auf jeden Fall ein zertifiziertes Sonnenstudio suchen. Dort ermittelt man Ihren Hauttyp und erstellt Ihnen einen Besonnungsplan. Daran sollten Sie sich unbedingt halten. Dann können Sie alle positiven Eigenschaften der UV-Strahlung nutzen. Es kann allerdings sein, dass Sie Hauttyp I haben. Dann ist die künstliche Besonnung für Sie allerdings leider nicht zulässig.

Logo zertifizierter Studio's - (Körper, Solarium)

Also gehe auf jeden fall auf die Leichteste, den wenn du eine Stärkere benutzt, dann würdest du dich verbrennen und das wäre schlecht. Das Personal im Solarium wird dich Beraten können und dich auf die Angemessene Sonnenbank lassen.

Geh 20 Minuten ! Stufe : leicht ! So öfters du gehst, desto höher kann dann die Stufe werden, doch als erstes , würde ich 2-3 mal leicht gehen und dann rüber zu der Stufe : mittel

nnobsi  13.01.2011, 20:54

Nein, max 5 min

Das sagen Dir die Mitarbeiter im Sonnenstudio. Sie müssen Dich beraten!