Als junge ins Solarium?

12 Antworten

Nein es ist homosexuell, wenn du als Kerl auf Kerle stehst....noch nicht aufgeklärt worden oder was?

Homosexualität heißt sich sexuell zum eigenen Geschlecht hingezogen zu fühlen.

Was zur Hölle hat das mit einem Solariumsbesuch zutun?

Summe232
Fragesteller

ich habe es meinem Kumpel erzählt und er fragte mich nur ob ich schwul sei

Fritzkrieg  12.10.2019, 13:07
@Summe232

Dann hätte dein Kumpel im Sexualkundeunterricht besser aufpassen sollen. Und du auch wenn du diese Frage stellen musst.

Nein, aber genauso unnötig, wie bei Frauen. Es macht nicht wirklich attraktiv.

Nein, nur wirst du nicht schöner dadurch und setzt deine Gesundheit und deinen Geldbeutel in Gefahr.

Fragt sich was schlimmer ist: Solarium oder homosexuell.

Tonis9706  14.10.2019, 20:29

Beides ist absolut nicht schlimm 😂

Dyncraff  14.10.2019, 21:30
@Tonis9706

Doch für mich schon. Solarium ist ungesund für die Haut und homosexuell zu sein wäre meine Frau und unsere Kinder unangenehm.

Tonis9706  14.10.2019, 21:34
@Dyncraff

Joa so ungesund wie Händystrahlung. Es kommt auf die Dosis an. Zu viel Strahlung ist ungesund, aber in Ländern in dennen dauerhaft die Sonne scheint, sterben die Menschen auch nicht reihenweise. Die andere Ansicht finde ich arg konservativ, aber jedem das seine.

Dyncraff  14.10.2019, 21:35
@Tonis9706

In den Ländern, wo dauernd die Sonne scheint, sterben die Menschen auch alle.

Tonis9706  14.10.2019, 22:48
@Dyncraff

Wäre mir neu 😂. Die Blutwerte der meisten Menschen sind was bestimmte Vitamine angeht sehr schlecht, Menschen am Equator oder teils sogar in Afrika sterben sicher nicht wegen der Sonne.

Dyncraff  15.10.2019, 08:41
@Tonis9706

Oh super, dann wandere ich aus in so eine Land. Ich möchte auch unsterblich sein.

Tonis9706  15.10.2019, 10:27
@Dyncraff

Naja unsterblich macht das leider auch nicht. Ich würde es mir wünschen, aber sterben müssen wir alle. Sicher ist die Schädlichkeit von UV-Strahlung nachgewiesen, aber wenn du es nicht übertreibst ist es mit dem Bier zu vergleichen. Ungesund ist alles was Spaß macht, also muss man eben abwiegen.