Ab wieviel Jahren darf man in der Schweiz ins Solarium?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 16 Jahren darf man in der Schweiz ein gewerblich betriebenes Solarium benutzen. In Deutschland, Österreich, Frankreich und in den Niederlanden darf man dies erst ab 18 Jahre. Solarien in Privatwohnungen sind vom Verbot nicht betroffen.

Hallo

Bis jetzt gibt es noch keine Altersbegrenzung in der Schweiz. Das wollen sie aber in näherer Zukunft einführen.

LG

Ich glaube ab 16.