wie viel kostet eigentlich ins solarium gehen?

2 Antworten

ich zahle bei mir 5 euro für 12 min ..nimm keine billig Solarien wenn es schon sein muss ab und zu...dann nimm eins mit Betreuung..dann bist dir auch sicher das die Röhren ausgewechselt sind und alles sauber ist...und nie mehr als 3-4 mal im Monat sonst gibt es Hautkrebs

Das ist unterschiedlich. Es hängt ab von der Stärke (je stärker und professioneller nund besser ausgestattet, desto teurer) und von der Besonnungszeit(je länger, desto mehr muss man auch zahlen; allerdings ist länger im Verhältnis zu kürzer wahrscheinlich günstiger Bsp: 5 Min =5€ und 10 Min = 9€ oder so). Also im "Normalfall" zahlt man so zwischen 4 & 10 Euro.

Hinzu kommen allerdings noch die Lage des Studios und der Service hinzu, die sich auch auf den Preis auswirken.

Trotz Tatoo solarium?

halll alle zusammen!

ich hätte da eine Frage..habe mir am Sa ein Tatoo stechen lassn an der hüfte und dürfte ja eig nicht ins solarium..aber gibt es denn eine möglichket trotzdem ins Solarium gehen zu können?? Man kann ja das Tatoo abdecken sodass keine Uv strahlen hin kommen ( mit handtuck etc)..könnt ihr mir helfen?

ich danke allen schon mal im voraus:-)

...zur Frage

Wie lang darf ich ins Solarium?

ich geh seit ein paar Tagen ins solarium, ich gehe jedesmal neun minuten unter die schwächste Röhre.leider verbrenne ich mir jedesmal meinen Rücken,zwar nicht stark aber es reicht. jetzt habe ich einen hauttypentest gemacht und ich bin typ zwei (helle Haut, blonde Haare und blaue Augen) meine Frage wäre wie viele minuten ich überhaupt gehen darf bzw. gehen sollte? ich möchte noch eine frage anhängen, meine Freundin erhöht bei jedem zweiten Besuch im Solarium ihre sonnenzeit um zwei minuten, muss ich das auch tun um braun zu werden oder kann ich immer die selbe zeit unterm solarium verbringen?

...zur Frage

Solarium Anleitung 😝

Ich würde gerne ins Solarium gehen und etwas brauner zu werden, logischer Weise. War aber noch nie da und würde jetzt gerne ein Anleitung haben wie es abläuft. Danke sxhonmal 😊

...zur Frage

Anfangen ins Solarium zu gehen, was muss man beachten?

Hey liebe Community,

ich wollte jetzt einmal wöchentlich ins Solarium um an Bräune zu gewinnen.

Ich bin Südländer, bin jedoch nicht naturell braunhäutig. Es wäre mein erstes mal, meine Fragen also:

Reicht einmal die Woche um schön braun zu werden ? Was kostet das ganze ? Wie lange sollte man liegen ? Welche stärke ?

Wie gesagt bin ich unerfahren also danke für die Infos :)

...zur Frage

kann man auch mit 15 solarium gehen mit begleitung?

???????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?