Trotz Tatoo solarium?

6 Antworten

Was euch das alle interessiert ob derjenige solarium geht . Es wurde ne normale frage gestellt und könnt ihr nicht einfach normal antworten und keine moralpredigen halten . Ich geh immer ins solarium und meine tattoos sehen aus wie sie von denen die nicht ins solarium gehen . Was nicht alles ungesund ist . Viele Lebensmittel sind es auch und ihr stopft sie in euch rein

Für 4 Wochen sollten Sie das Tattoo vor direkter Sonneneinstrahlung schützen. Schon 5 Minuten Sonnenlicht können eine allergische Reaktion hervorrufen. Eine wasserfeste Sonnencreme mit sehr hohem Lichtschutzfaktor ist empfehlenswert. Während der Heilung sollten sie nicht ins Solarium gehen. Auch nach der Heilung sollte das Tattoo im Solarium abgedeckt sein.

Ich würde noch etwas warten. Umsonst gibt es diese Empfehlung nicht. Lieber einmal verzichten, als dann eventuell Probleme bekommen.

Leberflecken entfernen lassen, wann darf ich wieder ins Solarium?

Habe vor 2 Wochen zwei Leberflecke am Bauch und Schulter entfernen lassen. Die Hautärztin meinte ich darf erst nach 8 Wochen wieder ins Solarium. Aber das dauert mir zu lang.

Kann ich jetzt schon ins Solarium, wenn ich es mit Sonnenschutz eincreme und Pflaster draufmache, damit die UV-Strahlen nicht eindringen? Ich möchte auch keine Pigementflecken bekommen. Aber der Solariumbesuch wäre wichtig, denn nächste Woche ist ein besonderer Anlass.

...zur Frage

Solarium und hodenkrebs?

kann man durch die uv strahlen im solarium, hodenkrebs bekommen?

...zur Frage

kann man einen tag vor tatoo ins solarium, bzw. Muss ich wirklich 6 wochen warten nach tatoowieren?

ich gehe morgen tatoowieren, kann ich heute noch ins solarium bzw wie lange muss ich nach dem tatoowieren warten wirklich 6 wochen???

...zur Frage

Neurodermitis, Ekzem und Solarium?

Guten Morgen ihr lieben,
Seit meiner Geburt leide ich an neurodermitis. Mittlerweile bin ich aus der Pubertät raus und habe lediglich Ekzeme ( sehr trockene stellen) am Rücken und Dekolleté... einen Vitamin D Mangel habe ich außerdem auch (sehr stark sogar, nehme dagegen Medikamente).
Ich bin südländerin und liebe es gebräunt zu sein!
Nun meine Frage, inwiefern wird mir und meiner Haut Solarium gut tun? Habe das noch nie gemacht aber habe nächsten Monat ein wichtigstes Ereignis, für das ich braun sein möchte...allerdings will ich nicht direkt starken uv- strahlen ausgesetzte sein, ich gehe das alles sehr langsam an.

Ich bedanke mich im Voraus :-)

...zur Frage

Solarium - Dickere Haut?

Hallo GF! Ich bin seit neustem im Solarium aktiv, klar kenne die Risiken aber sind unwichtig in meinen Augen - Auf die Menge kommt es nämlich an.

Jedoch spüre ich wie meine Haut dicker im Gesicht wird... Liegt das durch die UV-A-Strahlen oder wird die Haut allgemein dicker durch Sonne/Solarium?

Danke im voraus! MfG

...zur Frage

Tattoo pflege? Bodymilch wenn ja welche

also mein tatoo ist jetzt 6 wochen alt schön verheilt aber wie soll ich es jetzt pflegen welche creme body milk benutzen und was soll ich im sommer beim sonnen raufgeben oder wenn ich ins solarium gehen das die farbe nicht verblasst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?