Solarium trotz Ordinary Produkten?

2 Antworten

Das Solarium ist so ziemlich eines der schlimmsten Dinge, die du deiner Haut antun kannst! Mit und ohne The Ordinary.

Geh auf keinen Fall ins Solarium, solange du Gesichtspflege verwendest, die extra darauf hinweist, dass du Sonnencreme tragen sollst. Diese Produkte machen deine Haut empfindlicher gegenüber Schäden durch Sonnenlicht. Deswegen sollst du danach auch unbedingt und immer Sonnencreme tragen. Auch bei Regen und Wolken.

Generell, wenn du dir zu blass bist - Selbstbräuner ist weit weniger schädlich, lässt die Haut nicht vorzeitig altern, sorgt nicht für Hautkrebs und macht auch eine gute Bräune.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, das Solarium ist halt schädlich für die Haut. Deine Haut altert schneller und dein Hautkrebsrisiko ist erhöht. Die peelings von the ordinary machen deine Haut noch Sonnen Empfindlicher. Man sollte einen Sonnenschutz tragen, damit keine uv strahlen an die Haut kommen, aber das ist im Solarium ja das Ziel. Also schädlich ist es.

melisa130616
Fragesteller

hmm Dankesehr dann vermeide ich diese bevor ich hingehe