Ist The Ordinary wirklich gut?

2 Antworten

Ja, haben ein gutes Preisleistungsverhältnis, sind effektiv (praktisch die aktiven Bestandteile von Cremes ohne die streckenden Zusätze) und ohne Tierversuche entwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von Hautpflege und Rezepturen, Medizinstudent

So wie bereits erwähnt wurde von der Preis-Leistung unschlagbar, jedoch hat jede Medaille eine Schattenseite, so ist bei TheOrdinary das Problem dass eben oft nur mit einem, höchstens 2 Wirkstoffen formuliert wird und man wird dazu verleitet ziemlich viele Produkte zu verwenden was nicht gut tut der Haut und viele Wirkstoffe können auch nucht zusammen verwendet werden, also ist ein gewisses Grundverständnis von Hautpflege Bedingung.