Im Sommer ins Solarium?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, totaler Quatsch 57%
Mir egal, ich verzichte 29%
Ja, macht sinn 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, macht sinn

Ich gehe auch im Sommer erstens weil ich nahtlos braun sein möchte und zweitens arbeite ich den ganzen Tag weswegen ich nur selten die Sonne genießen kann

ThugiiiFFM30
Fragesteller

Ja, geht mir auch so.

Nein, totaler Quatsch

Ich lasse mich lieber von der Sonne bräunen. Zudem ist es sehr ungesund und rausgeschmissenes Geld, aber jedem das seine!

ThugiiiFFM30
Fragesteller

Danke! Wobei ich stark zweifle das die Sonne so viel gesünder ist.

Ist deine Sache wofür Du dein geld rausschmeist. Ausserdem Recht ungesund

ThugiiiFFM30
Fragesteller

Danke für deine Meinung.

Nein, totaler Quatsch

Ich war noch nie im Solarium und habe das auch nicht irgendwann vor.