Einmal ins solarium gehen um bikinistreifen weg zu bekommen?

7 Antworten

Die Streifen sind auch danach noch sichtbar, weil der ganze Körper im Solarium liegt.

Da müsste man schon die braunen Stellen abdecken, damit nur die hellen gebräunt werden. Und die werden dann möglicherweise auch nicht dieselbe Bräune bekommen.

Solariumbräune sieht immer künstlich & anders aus als normale Bräune.

Solarium Braeune sieht immer unnatürlich aus.

Aber es ist doch nicht schlimm wenn man den Bikini Streifen noch etwas sieht.

Deswegen wird sie niemand festhalten oder drauf ansprechen.

Hallo linksoben

Das Solarium hilft in diesem Fall auch nichts. Die hellen Streifen bleiben auch nach dem Solarium heller als die übrige Haut, diese wird nämlich im Solarium auch dunkler

Liebe Grüße HobbyTfz

Kann man Krebs von der Sonne bekommen?

Kann man Krebs von der Sonne bekommen? Und was ist besser von der Sonne braun werden oder im Solarium bräunen? Stimmt es das man schneller braun wird wenn man Olivenöl auf die Haut macht? Wenn ich mich in der Sonne eincreme und dann mich bräune lasse bekomme ich überhaupt Hautkrebs? Kann man sich beim Solarium schützen? Stimmt es das wenn man sich im Solarium bräunen lässt das es dann unecht aussieht? Wie lange müsste ich in der Sonne sein um braun zuwerden?

...zur Frage

Wie oft kann man ins Solarium gehen ohne gesundheitliche Schäden zu befürchten?

Ich gehe ca. einmal im Monat ins Solarium. Ist dies bereits zu viel oder ist das noch ok? Was ist das maximum?

...zur Frage

wie oft solarium!°°^^11

hallo ich wollte mal fragen wie oft man in der woche ins solarium gehen kann??

...zur Frage

Ich gehe sehr oft ins Solarium. Wie viel Solarium kann schädlich sein?

Ich gehe meistens 3 mal in der Woche oder manchmal auch mehr ins Solarium, aber ab wie viel ist es zu sehr schädlich?

...zur Frage

Wie sollte man ins Solarium nicht gehen?

Brauche dringend Antworten.

...zur Frage

Will meine Stirn im SOlarium bräunen! Kann ich den Rest vom Gesicht irgendwie vom UVLicht fernahlte

Also meine stirn ist nicht so braun wieder rest des gesichtswas kann ich machen damit sich nur meine stirn bräunt. ? hilft es wenn ich die untere hälfte meines gesichts mit sonnenschutz eincreme ?

bite keine anti solarien kommentare ich suche hier rat und nicht unnötige kommentare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?