Geht ihr ins Solarium?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

14 Antworten

Nein

Wenn ich brauche werde dann durch natürliches Sonnenlicht.

Nein

Ich halte mich besser in der Sonne auf und tanke dort Sonnenlicht!

EyyEstutmirleid
Fragesteller

Schwierig in dieser Zeit 😂

myotis  06.01.2023, 12:38
@EyyEstutmirleid

Nö wieso? Sonne scheint auch im Winter (südlich des Polarkreises...) und für Vitamin D und braune Haut reicht es - schau dich die Skifahrer an...

...es geht um Licht, nicht um Temperatur...

Nein

Hallo ich gehe nicht ins Solarium da ich im Sommer sehr schnell braun werde und bist in den Anfang des Winters noch eine leichte bräune behalte .Danach ziehe ich nur noch lange Sachen an und es sieht sowie so niemand mehr

Nein

Noch nicht. Ich bin aber am überlegen, es mal auszuprobieren.

Nein

Nein, nicht nötig.