Wird man durch die Niedrigste Stufe im Solarium bräuner?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zu Anfang erst in die erste Stufe, sonst schadest du deiner Haut. Niemand wird von einmal Sonnenbank braun, du müsst öfter gehen 2-3 mal die Woche, so baust du erst Bräune auf. Wenn du ein blasser Typ bist, geh nicht in die zweite Stufe, wenn du schon etwas bräunlich bist dann geht's klar. Aber wenn du blass bist kommst du mit nem schönen Sonnenbrand nach Hause ;)

Gerade gelesen das Du erst mit Solarium anfaengst... Wenn Du Hauttyp 2 bist , dann solltest Du unbedingt die ersten 2-3 Male die niedrige Stufe waehlen. Wenn Du Hauttyp 3 sein solltest, wuerde ich trotzdem einmal auf das kleine Geraet gehen. Evtl. kannst Du dann veim Naechsten Mal eine Stufe hoeher waehlen... aber das sollte man Dir direkt vor Ort sagen koennen.

Sonnige Grüße

Mich wundert ja ein bisschen, dass anscheinend alle gegen Atokkraftwerke sind, aber der genauso krebserregenden Strahlung im Solarium setzt man sich freiwillig aus.

Zu deiner Frage: ja, man wird bräuner. Es dauert nur ein wenig länger, ist aber nicht so schädlich für die Haut.