darf ich mit 16 ins solarium?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 15 ich gehe seit 13 ins Solarium wenn du erlaubnis hast darfst du...bei uns braucht man keine erlaubnis mehr mit 16 obwohl das ab 18 ist...

Lass es bitte sein, denn Du bist noch so jung. Versau Dir nicht Deine zarte Haut.

Die normale Sonne ist doch heutzutage schon zuviel für die Haut.

Warum denn dann die Haut noch extra belasten?

dürfen tust du schon,...aber ob es gut ist...

Einmal ganz davon abgesehen ob Du darfst oder nicht. Laß es. Sonst siehst Du mit 18 aus wie mit 30 !! Es stimmt, auch wenn ich mich bei Solariuminhabern oder Liebhaber unbeliebt mache. Damit kann ich leben.