darf ich mit 16 ins solarium?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 15 ich gehe seit 13 ins Solarium wenn du erlaubnis hast darfst du...bei uns braucht man keine erlaubnis mehr mit 16 obwohl das ab 18 ist...

Einmal ganz davon abgesehen ob Du darfst oder nicht. Laß es. Sonst siehst Du mit 18 aus wie mit 30 !! Es stimmt, auch wenn ich mich bei Solariuminhabern oder Liebhaber unbeliebt mache. Damit kann ich leben.

du hast doch bestimmt im sommer genug Zeit dich in die Sonne zu legen. Ich würds mitm Assi toaster nicht übertreiben. Ich find die Bräune entspricht nicht einer Sonnenbräune

Wer hat mit Sacreah Essenzen bei Kindern Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf jeden Bericht, egal ob positiv oder negativ

...zur Frage

Darf man Solarium mit 15?

Ic w(15) will mich Bräunen gehen weil meine Haut extrem weiß ist am Po und an der Brust und dem gerecht sind meine nippel und der Vorhof auch sehr hell ich finde das richtig hässlich so helle Nippel zu haben und meine rechtliche Haut ist so "dunkel" wie mein nippel zu der Frage : darf ich mit 15 ins Solarium mit Erlaubnis der Eltern viele Freunde die ich kenne gehen auch?

...zur Frage

Darf man sich schwanger im Solarium bräunen?

Kann das Solarium meinem Baby schaden? Wenn amn gehen darf, wie lange ist das möglich - bis zu welchem Monat?

...zur Frage

Solarium mit 16 mit der Elternerlaubnis?

Vorweg, ich will hier keine Diskussion darüber, wie gefährlich das Solarium ist und dass man es besser sein lassen sollte. Darüber gibt es schon Threads hier im Forum und das soll hier nicht das Thema sein. Auch will ich keine Diskussion darüber, ob es unverantwortlich ist, wenn die Eltern nichts dagegen haben. Das wird auch schon an anderer Stelle diskutiert.

Wenn man etwas schriftliches von den Eltern nachlegt, ist es erlaubt das Solarium zu nutzen mit 16?

...zur Frage

Mit 16 ins Solarium wenn man Neurodermitis hat?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 16 Jahre alt und leide seit meinem 10.Lebensjahr an Neurodermitis. Nichts hilft, nur eine bestimmte creme die ich mir jedes mal aus Russland besorgen muss, wenn der Ausschlag mal wieder sehr stark ist. Ich habe mir nun überlegt ins Solarium zu gehen, da ich gelesen habe, dass es bei ziemlich vielen Leuten geholfen hat, die ebenfalls Neurodermitis haben. Aber vor allem würde ich ganz gerne ins Solarium gehen um mich zu bräunen, da ich sehr helle Haut durch die neurodermitis bekommen habe und einfach nicht durch die Sonne braun werde. Nun zu meiner frage: Ist es vielleicht möglich bereits mit 16 Jahren ins Solarium zu gehen, wenn man Neurodermitis hat?

...zur Frage

Nebenjob im Solarium ab 16?

Hallo,

Ich bin noch Schülerin und wollte mir einen Nebenjob im Solarium suchen. Nun meine frage. Darf man eigentlich mit 16 schon im Solarium arbeiten,aber unter bestimmten Arbeitszeiten ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?