verbrenung und dann Solarium

4 Antworten

Leider ist es bei Verbrennungen so, dass die Haut und die Pigmente in der Haut so geschädigt sind, dass die Haut dann das UV Licht nicht verarbeiten kann. Dann würde dein Oberkörper weiß bleiben, nur der Rest wird Dunkel. Kannst du die Verbrennung mal in Grad ausdrücken,... also 2 Grades, 3 Grades?

Floeckli  23.01.2009, 07:03

ja stimmt! Narben bleiben immer weiss!

Mit oder ohne Verbrennung - das Solarium ist immer schlecht und dient nur der "Geldverbrennung"

Floeckli  23.01.2009, 07:03

oh ja! Reines Gift!

das wird dann wohl scheckig werden aber nicht gleichmäßig gebräunt

Frage einen Hautarzt.