darf man mit 14 ins solarium?

14 Antworten

Das Sonnenlicht macht zwar alt, wer zu oft ins Solarium geht sieht aus wie eine Kräuterhexe :----D

Es gibt auch andere Methoden, wie du dich bräunen kannst, Selbstbräuner kostet weniger, aber das kannst du bestimmt in deinem Alter benutzen. Auch Skifahren hilft, wenn du für die Winterferien einen Skiurlaub geplant hast, lauf einfach mal ein bisschen ohne Skibrille durch's Skigebiet und schon wirst du braun. :-) Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen, liebe Grüße,

Lilly-Janine

ich2011  29.01.2013, 11:46

Und bis Juni wirst du vielleicht auch so braun :-) hihi

Man darf NICHT mit 14 Jahren in Solarium. Das ist erst ab 18 Jahren.

Geh da lieber nicht hin.

Natur ist immer besser und das mit den Pickel ---> Geh zum Arzt

  1. von 1x solarium wirst du auch nicht braun
  2. frag doch deinen hautarzt,was dir helfen könnte
  3. fürs gesicht könnte dir bräunungscreme helfen :)

man darf da erst mit 18 rein weil es gesundheitsschädlich ist. solarium bringt auch nichts damit die pickel weg gehen

Nein, ein Solarium darfst du erst ab 18 besuchen.